Datenschutz | Impressum | Kontakt | Presse | Sitemap

 

Neuauflage der Technischen Broschüre

Von A wie Anforderungen bis Z wie Zirkulationssystem

Bitte greifen Sie zu!

SHK Essen

IFH/Intherm Nürnberg

Wie schon auf der SHK Essen wurde auch auf der IFH/Intherm in Nürnberg die aktualisierte technische Broschüre vorgestellt und an die Besucher verteilt.

Wir informieren darin wieder umfassend über die VORTEX Brauchwasserpumpen und die Anforderungen an die Trinkwasserzirkulation. Auf drei Seiten widmet sich die Broschüre zudem den hygienischen Anforderungen an den Pumpenbetrieb und der Kompatibilität der Pumpen mit dem technischen Regelwerk. Gerade zu diesem Thema herrscht Aufklärungsbedarf, weil es viele Vorschriften, Verordnungen und Normen zu beachten gibt, gleichzeitig aber hohe Energieeinsparungen möglich sind. 

Unsere Broschüre gibt es kostenfrei zum Download, auch als Blätterkatalog. Gerne senden wir Exemplare an Installateure, Berufs- und Fachhochschulen. Nutzen Sie unser Kontaktformular unter "Kontakte".