Datenschutz | Impressum | Kontakt | Presse | Sitemap

 

GET Nord 2016

Dritte Regionalmesse des Jahres

Alle Fotos: raumkontakt.de

Vom 17.-19. November präsentierten mehr als 500 nationale und internationale Aussteller Ihre Produkte auf der GET Nord in Hamburg. Für VORTEX ein Pflichttermin, der in diesem Jahr besonders wichtig war.

"Unsere Erwartungen,

was die Besucherzahlen betrifft, wurden übertroffen. Zudem waren viele Fachbesucher am Stand, was uns besonders gefreut hat", so Hartmut Storn, Produktmanager. Drei Tage stellten er und das Team sich den Fragen der Standbesucher.

Und die Hamburger lieben die VORTEX-Waffeln, der Waffelverbrauch war in Hamburg um ein Drittel höher als in Essen und Nürnberg.

Nach der Messe ist vor der Messe.

Wir planen schon eifrig die ISH. Für alle, die unsere Waffeln und Cocktails noch nicht kennen, eine gute Nachricht: Die Bar bleibt!