Datenschutz | Impressum | Kontakt | Presse | Sitemap

 

ISH 2011

Impressionen vom Vortex Messestand

Die ISH 2011 in Frankfurt war für uns ein großer Erfolg. Die Besucher am Messestand waren sehr interessiert an unserer neuen Hocheffizienz-Pumpe BlueOne für die Trinkwasserzirkulation mit bewährtem Kugelmotorprinzip und mit Drehzahleinstellung.

Unsere „echte“ Säulendarstellung, die Leistungsaufnahme und Förderhöhe mit einer BW 152 und der neuen BWO 155 sichtbar machte, war ein echter Publikumsmagnet. Dass die BWO 155 für eine Wassersäule von 1,25 m nur ca. 7 Watt benötigt (bei ca. 1 m nur 5 Watt), die bisherige BW 152 dafür 25 Watt, erstaunte die Installateure, Großhändler, Endverbraucher und Gäste.

Sehr begrüßt wurde, dass es mit der BWO 155 12V wieder eine Vortex Pumpe für das 12 V - Gleichstromnetz gibt.

Das Feedback der Besucher hat gezeigt, dass wir es mit der neuen Baureihe BlueOne geschafft haben, dass unsere bewährte VORTEX-Brauchwasserpumpe mit Kugelmotor noch besser wurde.

Lieferbar sind die Pumpen BlueOne zur Heizsaison 2011.