Datenschutz | Impressum | Kontakt | Presse | Sitemap

 
Von Profis empfohlen

Kundenstimmen 07/2011

Von Profis bewertet und empfohlen.

„Wir freuen uns schon auf die BlueOne mit den Regelkomponenten und One-Touch-Technologie – EINFACHSTE ­BEDIENUNG per Tastendruck – einfacher können wir den Komfort nicht einstellen.“
Suat Boz | BOZ Heizung und Sanitärtechnik


Energieeinsparung ist das A & O bei mir und meinen Kunden. Unglaublich, dass selbst eine ­Pumpe ohne Regelkomponente so EXTREM SPARSAM sein kann und im Schnitt so ­wenig Strom verbraucht.“
Erhard Hofmann | Hofmann GmbH


„Überzeugend vom ersten ­Moment an. So EXTREM LEISE,
da hört man nichts mehr. Bei ­Installationen im nahen Wohn­bereich ist das natürlich extrem wichtig.“

Heinz Wondra


„Gut gemacht, Vortex! Dass die neuen BlueOne-Motoren auch auf vorhandene Pumpengehäuse passen und man nachträglich ohne Aufwand auf ein anderes Regel­modul wechseln kann, das nenne ich EXTREM VARIABEL.“
Jürgen Neuburg


„Die Modulkappe lässt sich einfach aufsetzen, es gibt keine störenden oder hakeligen Bauteile oder Führungssäulen. So eine SCHNELLE ­MONTAGE habe ich noch selten erlebt.“
Peter Stork | Werner ­Haustechnik GmbH


„Die KOMPAKTE BAUWEISE überzeugt sofort. Meist ist wenig Platz vorhanden, aber die Vortex passt.“
Rolf Sikeler | Müller GmbH ­Sanitär- und ­Heizungstechnik


„Nicht bei jeder Anlage benötigt man die komplette Pumpenleistung. Die EINSTELLBARE DREHZAHL finde ich super. Da passt die Pumpe ja immer.“ Waldemar Rode | schöner baden / zeitgerecht heizen