Datenschutz | Impressum | Kontakt | Presse | Sitemap

 

ISH 2013

ISH-Gewinne sind übergeben

Was schätzen Sie?

Mitmachen, hieß die Devise! Alle Besucher am Vortex Messestand auf der ISH in Frankfurt waren eingeladen, sich an unserem Gewinnspiel zu beteiligen. Zu gewinnen gab es ein TabletPC, 3 Smartphones, 6 Universal-Motoren mit Selbstlernmodul und 10 in Standardausführung.

Aufgabe war, die wirbelnden Styropor-Attrappen unseres Universal-Rotors in den Plexisäulen zu beobachten und dabei die Anzahl zu schätzen. Gar nicht so einfach, die Hälfte der ca. 2.000 Teilnehmer lag falsch. Die richtige Lösung war: 300 Stück.

Die Gewinner wurden alle benachrichtigt, die Preise übergeben bzw. versendet. Zum Beispiel an

Heizung-Sanitär M. Jentsch in Westhausen
Heizung Sanitär Henry Janßen in Wittmund
Mund-Haustechnik in Erkelenz